TOP WAS MACHT EINE SEKTE AUS SECRETS

Top was macht eine sekte aus Secrets

Top was macht eine sekte aus Secrets

Blog Article



Als ich mich mal mit den radikalreformatorischen Bewegungen beschäftigt habe, haben mir deren Untersuchungen auch durchaus interessante Einblicke verschafft.

Wir sind alle Sünder und manchmal wünschte ich mir und da sitze ich dann auf dem selben hohen Ross wie alle anderen Selbstgerechten, manche Christen würden besser schweigen, bei Themen von denen sie keine Ahnung haben.

Das bedeutet allerdings auch, daß sowohl der kalte Verstandesmensch als auch der mehr warmherzige sexuelle Mensch wieder zurück an Meine Vaterbrust finden, wenn sie denn die Demut wieder als die ihre Eigenliebe und ihr Eigenlicht brechende Größe annehmen und insofern muß niemand ein sexueller Wüstling oder eben eine Schneekönigin bleiben, wenn endlich einmal die Demut in solche Herzen Einzug hält.

Ich denke die meisten werden das auch so handhaben. Denn sie haben ja auch noch andere Aufgaben als sich um die Probleme ihrer “Schäfchen” zu kümmern Zumal eine gewisse Distanz zwischen Pastor und Gemeindemitgliedern auch ganz sinnvoll ist, ohne das es unpersönlich wird.

Als ich mich mal mit den radikalreformatorischen Bewegungen beschäftigt habe, haben mir deren Untersuchungen auch durchaus interessante Einblicke verschafft.

Jaja, wer auch noch blind auf seinem letzten sehenden Auge geworden ist, der mag das ja so sehen und also glauben, daß diese oder andere Sekten da keine Sekten wären, sondern um die Einheit ihres Wesens und damit um die erfolgreiche Seelenvergeistigung rängen.

Das wird nicht funktionieren und du könntest selbst wieder in die Sekte zurückgelockt werden. Konzentriere dich stattdessen darauf, dein eigenes Leben wieder aufzubauen, damit du ein gutes Beispiel fileür alle Leute sein kannst, die die Sekte in Zukunft verlassen werden.

es wurde erwartet, dass Briefe "freiwillig" vorgelegt wurden, die dann zum Teil nicht abgeschickt wurden wegen "mangelhaftem" Inhalt.

“Man fragt den Heiligen Geist ob er etwas offenbaren möchte und falls es so ist, tut er es ganz einfach.”

Dafür sind selbst wir ach so freien Christen viel gehen Sie gleich hier zu sehr verschlossen und unsere heutigen Gemeinden enden auch meist bei der privaten Haustüre. Dazu kommt das zum Sündenaufdecken rein biblisch gesehen der heilige Geist dient, bzw du selber wenn sie dich erdrückt. Ich möchte KEINE Pharisäerpolizei in meiner Gemeinde haben die mich zur Steinigung fileührt.

„Die wesentlichen Grundsätze unserer Religion”, sagt er „sind…Jesus Christus, dass er gestorben ist, begraben wurde und am dritten Tag wieder auferstanden und dann in den Himmel aufgefahren ist; und alles andere, was mit unserer Faith zu tun hat, ist nur eine Beigabe dazu.”

Ich hatte aber den Eindruck, daß gentleman deren Terminologie und Instrumentarium zwar noch als historisch bedeutsam ansieht, aber heute mit anderen Begrifflichkeiten arbeitet.

Mir war von Anfang an klar, dass es schwer sein wird, dabei zu bleiben. Jetzt erscheint mir zwar einiges nicht ganz richtig, aber ich habe mich dafür entschieden und muss dazu stehen." Sie wollen nicht einfach wichtige Site aufgeben und zwingen sich auszuharren - aber besuchen Sie hier je länger sie weitermachen, desto schwerer wird es auszusteigen.

Das sind auf ihre Art auch schon gewisse Entsprechungskünstler, denn sie modeln alles, was sie erhalten oder was auf sie zukommt fileür ihr Weiblein um, dem sie dienen. Solche verdrehen sogar Mein Lorberwerk und machen daraus ihre Entsprechungswerke, weil sie noch immer abhängig vom Weibe sind, diesmal allerdings jenem Weiblein, welches sie selbst im Kopfe tragen.

Report this page